Schlaft ihr gerne mit Kissen oder ohne Kissen? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit Kissen 83%
Ohne Kissen 17%

16 Antworten

Mit Kissen

Ich finde das mit Kissen angenehmer, weshalb ich mit Kissen schlafe.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Kissen

Natürlich mit Kissen. Ich brauche etwas gemütliches für mein Kopf. Ohne Kissen krieg ich kein Schlaf.

Mit Kissen

Aber nur ein kleines. Die großen Daunenkissen mag ich nicht.

Mit Kissen

Hiii,

Also ich schlafe lieber mit Kissen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mit Kissen

Ich habe 2 normale Kopfkissen und ein Nackenstützkissen. Ich muss immer etwas höher schlafen da sonst meine Nase dicht macht