Wie schlaft ihr - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes? was? 47%
Nackt 38%
T- Shirt 13%
Nachthemd 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Am liebsten nackt, gerade im Sommer wenns so warm ist, ich ziehe nur manchmal noch ein Bustier an wegen meinen Boobs

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Nackt

Sommer wie Winter ausschließlich nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze Jahr nur nackt. Finde ich angenehmer und schlafe besser. Ist ein tolles Gefühl.

Anderes? was?

Hallo, FloJ02.

Ich schlafe immer in einem Schlafanzug. Dies finde ich auch am bequemsten.

LG Julian.

Anderes? was?

Also in der warmen Jahreszeit nur mit Unterhose oder Windel. In der kalten Jahreszeit meistens mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.