Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nackt 46%
mit Unterwäsche 26%
im Pyjama 22%
normal bekleidet 7%

12 Antworten

nackt

Du scheinst einen weisen Arzt zu haben! - Schlafe ebenfalls schon seit Jahren ausschließlich nackt und finde, dass es das Wohlbefinden steigert und auch ansonsten der Gesundheit absolut förderlich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal bekleidet

Am liebsten in meiner Freizeit kleidung: einem Latex Anzug. Zum Schlafen lass ich aber die Stiefel weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
im Pyjama

Im Sommer aber teilweise auch in Unterwäsche... Bei über 30°C ist das sonst die Hölle, weil ich immer mit einer dicken Decke schlafe xD

nackt

Nackt, da es mir ansonsten immer zu warm ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nackt

Ich hab schon als Kind immer nackt geschlafen und mache es heute auch so, es ist einfach viel bequemer ohne Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung