Ward ihr dies Jahr in Deutschland schon nackt in der Sonne?

Ich bisher nur in Holland auf der Dachterrasse.

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

23 Antworten

Ja

Ja klar! Immer wenn ich aus der Sauna komme, laufe ich noch ein wenig nackig im Saunagarten herum, um mich abzukühlen! Und bei so einem Wetter wie gestern, hat mein Popo natürlich auch ein bißchen Sonne abbekommen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Therme am 01.03.24 auf der Liegewiese und habe es sehr genossen. War nicht alleine. Es gab noch mehr Sonnenanbeter

Prinzhjo  16.03.2024, 12:40

Seit dem 1.3. noch ein paar mal. War super

Ja

Nach der Sauna bin ich auf das Aussengelände gegangen und mich dort abgekühlt und es war Sonnig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Ja

Ganz kurz auf dem Balkon. Es ist aber noch nicht warm genug, so daß ich mich nicht lange sonnen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.
Ja

Ja klar und es war sehr angenehm