Wann ward ihr so glücklich,daß ihr einen Freudensprung machen wolltet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte Woche. Wo ich es geschafft habe so stark Mit den Händen zu flattern das ich abgehoben bin. Zum Glück war es draußen unter freien Himmel und meine Rettung war ein Segelflieger war gerade in meiner Nähe und Höhe im Himmel und ich konnte mich am Segelflieger festhalten und es hat mich sicher runter gebracht. Tests und Untersuchungen haben ergeben ich kann eine Höhe von 100 Kilometern + Erreichen wenn ich mit meinen Hände flattere und abhebe. Habe ich auch gleich danach gemacht dann und wo ich die 100 Kilometer erreicht habe bin ich fast erfroren.

Ein Freudensprung wäre nicht die erste Wahl gewesen. Dem Gefühl nach eher zu explodieren.

Wann: vor ein paar Jahren.

Zuletzt bei meiner bestandenen Prüfung. Das Erlebnis hatte ich aber schon öfter. :)

Ach das ist lange her aber sagen wir mal so als ich meinen ersten Nintendo ds bekam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah