Was erfüllt Dich zur Zeit mit einer tiefen Zufriedenheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Bei mir ist es Samstags🤗 Wochende, eine Menge Fußballspiele und ich treffe meine Familie ^^
Was gibt es besseres?☺️

und bei dir?🤗

April1995
Fragesteller

Danke Dir sehr für Deine Antwort....bei mir ist es mein Beruf, der mich erfüllt😊

April1995
Fragesteller
@Grinsekater251

Sozialpädagogin...arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen 😊

Meine neu erworbenen Bücher. Ich sollte eindeutig mehr lesen, das wirkt wirklich entspannend.😊

April1995
Fragesteller

Oh ja....nimm Dir die Zeit😊

Lieben Dank für Deine Antwort!

Die Tatsache das es immer weiter geht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

April1995
Fragesteller
@FloBaer97

Ähnlich, wie bei Dir...nach schweren Zeiten geht es bei mir irgendwie wieder weiter😊

Mein Rentnerdasein und die damit verbundene Ruhe. Nach all den stressigen Jahren ist es Zufriedenheit pur.

April1995
Fragesteller

Es sei Dir gegönnt 😊 hast es verdient.....Danke für Deine Antwort!

Mein brachialer Latissimus, sonst auch mein Selbstvertrauen, meine Disziplin und Energie

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!