Was erfüllt dich in deinem Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Arbeit. Sie ist der Kern meines Lebens. Das Bemühen, alles zu verbessern und etwas zu bewirken. Nicht vollkommen umsonst gelebt zu haben. In bescheidenem Maße am Fortschritt der Menschheit beteiligt zu sein.

Koenig6
Fragesteller

Was machst du beruflich?

Eigentlich nichts wirklich. Der Grund weshalb ich täglich aufstehe ist, die Hoffnung das alles irgendwann besser wird. Die Hoffnung, das ich die Schule überstehe und Familie finde die Familie ist. Erfolg. An Gott glaube ich nicht, ich glaube an Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GaBeKool  24.07.2023, 23:56

Das Problem mit der Schule kann ich nachvollziehen. Ich bin ausgebrochen, hab sie geschmissen - obwohl ich gute Noten hatte. Einfach weil ich da raus wollte, lange Geschichte. Trotzdem geht es mir gerade nicht gut, obwohl es das sollte. Und dennoch haben mir deine Worte gerade auch Hoffnung gegeben. Danke.

Koenig6
Fragesteller

bleib stark mein Freund

Meine Graupapageien. Real Madrid. Torrie wilson. Reisen und die Natur. Und einfach Spaß im Leben

Koenig6
Fragesteller

Was macht dir spaß im leben?

Zirkusliebe  25.07.2023, 01:07
@Koenig6

Kochen. Mich mit edelsteine befassen. Hübsche Frauen. Urlaub feeling während meiner Reisen. Auch mal albern sein wie ein Kind. Die Natur genießen . Gutes Essen meine Mischkost. Ehrenamtlich meinen besten Freunden und Familie Helfen . Fussball schauen besonders WM/EM. Champions League besonders ab den Achtelfinale wenn es richtig spannend wird. Z.b

Koenig6
Fragesteller
@Zirkusliebe

hört sich nach einem tollen Leben an, freut mich für dich

Das Wissen, dass ich ein schönes Leben habe . Ich hatte Pflichten und jetzt kommt die Kür . Ich kann tun und lassen, was ich will .....

Der glaube an Gott und meine Familie.

Koenig6
Fragesteller

das finde ich super