Womit kann man dir immer eine Freude bereiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten wenn mir jemand seine Zeit schenkt und ehrliches Interesse an meiner Person hat.

Ein freundliches Gegenüber ist immer schön.

Alles Materielle kann ich mir weitestgehend selbst kaufen.

Chiara387
Fragesteller

Wie schön ✨ Ja, damit kann man mir auch eine große Freude machen 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! 🦋

Wenn man sich Zeit für mich nimmt. Das ist leider sehr selten geworden in unserer übertakteten Zeit. Treffen, Telefonate, Emails werden so kurz wie möglich gehalten. Das ist schade.

Chiara387
Fragesteller

Wie schön. Damit kann man mir auch eine große Freude machen ✨ Ja, das stimmt leider :/

Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Eine Umarmung reicht meistens schon.

Gruß

Eragon

Chiara387
Fragesteller

Sehr schön 🤗 Ja, so ist es bei mir auch ✨ Vielen Dank für deine Antwort 🦋

Chiara387
Fragesteller
@EragonArya

Vielen Dank 🤗 Dir auch noch einen schönen Abend!

Da ich von meinem Umfeld chronisch gelangweilt bin, reicht mir schon etwas Interessantes, Kreatives, oder beides.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für die Antwort! ✨

Wenn man immer erlisch zu mir ist und mir Vertrauen kann ist für mich die beste freude 😊

LG😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chiara387
Fragesteller

Wie schön 🥰 Vielen Dank für deine Antwort ✨