Wodurch habt ihr FREUDE AM LEBEN?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisen. Kochen. Real Madrid. Edelsteine. Meine 2 Graupapageien. Gute und Witzige Memes auf Youtube Schauen.

Meine Freunde, Sport, Musik, eigentlich gibt's tausend Gründe. Bin eine sehr positive Person würde ich sagen und mich kann man auch glücklich machen indem man mir einen Tee macht oder ein Kleeblatt schenkt.

Aus meiner Erfahrung sind es viel mehr Dinge die man macht als Dinge die man hat. Ein romantisches Date kann auch Freude am Leben geben oder ein Filmeabend mit Freunden🙃

Wirkliche Freude am Leben hab ich nicht wirklich. Das Leben macht Musik, Familie/Freunde und Biken (für mich) erträglich. ✌️

Mein Partner, meine Freunde, und meine Schlangen und Katze. Das sind die 3 haupt Gründe die mich am meisten glücklich machen