Wie lange wollt ihr leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

80+ 33%
Ich will älter als 100 werden! 17%
60+ 13%
90+ 13%
Am besten niemals sterben 13%
70+ 10%

18 Antworten

Das ist mir alles zu lang. Ich möchte viel früher die Radieschen von unten betrachten.

Ich will älter als 100 werden!

Solange es mir gut geht... ansonsten kann 8vh auch mit 40 oder so abkrazen...

60+

Mir reicht es schon bis 60, alles darüber freut mich. Unendlich möchte ich nicht leben, würde es nicht aushalten können, wenn alle meine Freunde und Kindeskinder sterben und ich der einzige bin der weiterlebt.

Mir stellt sich die Frage ganz anders, nämlich: "wie lange kann/darf ich leben?".

✅️Am besten schnell sterben

Ich habe Depressionen, Zwangsgedanken und wahrscheinlich noch vieles anderes mehr. Ich würde am liebsten nochmal neu geboren werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung