Wer bringt Dir in Deinem Leben die meiste Freude?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Religion und wenn ich bete

Da gibts eine Freundin die ich seit 7 Monate kenne genau dieses Jahr Anfang. Am 31.12.2022, die bringt mich zurzeit sehr zum lächeln & ist auch einer der Gründe weshalb ich noch an die Menschheit glaube.

Jesus, weil ich durch ihn Hoffnung und Hilfe habe. Es kostet für mich zwar viel Kraft, die Beziehung zu Gott zu stärken (Bibel lesen, beten) aber keine Freude ist so intensiv, wie die durch Gott.

Der Hund meines Nachbarn. Der mag mich und ist sehr lieb. Ich streichele ihn immer im Treppenhaus ( nicht in meiner Wohnung ). Es ist ein Husky.

Mein bester Freund weil er mich unterstützt und versteht egal in welcher Situation oder wir finden zsm eine Lösung :)