Was bereitet den meisten Menschen Sorge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe BigMaul

Ich denke die meisten Menschen machen sich Sorgen wegen Beziehungen. Weil dein Partner meistens keinen Latex Fetisch hat und meistens nur dann mit dir reden will, wenn du vor seinem Haus wartest. vielleicht bin das auch nur ich, ist bei jedem anders. Ich bin mit meinem Günther seit 4 Jahren fest zusammen, wir haben uns in einem Park kennen gelernt. Ich habe ihn darauf angesprochen und bin ein Stück mit ihm gegangen. Mittlerweile hat er riesige Probleme mit dem Lügen. Zum Beispiel erzählt er niemandem von unserer Beziehung und redet nur über seine Frau, dabei sollte es ja um mich, seine neue Flamme gehen. Er schreibt mir nie und wenn ich Fotos von uns machen will, hält er die Hand vor das Gesicht. Es verletzt mich sehr, letztens hat seine Frau auch die Polizei gerufen ,weil ich in ihrem Garten Sass, er hat nichts gemacht um mich zu schützen...

Ausserdem ist meine Katze Karloss erkrankt, ich bin so verzweifelt. Immerhin verdiene ich genug um mir meine Wohnung noch leisten zu können und Latex Anzüge für ein wenig Spass auf dem WC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, die Zukunft. Renten unsicher und junge Leute haben Angst in 30, oder 40 Jahren zu verglühen.

Die aktuelle weltpolitische Situation. Und ob das Internet funktioniert.