Mehr Geburtstagsglückwünsche bekommen?

6 Antworten

Kündige eine Party an (auch wenn du keine machst) dann gucken sich das Leute an und denken ,,ach ja stimmt ja der müssen wir gratulieren dat dürfen wa nich vergessen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin lizensierter Coach mit Fokus auf Taktik und Kraft

Versuchst Du hier gerade, auf diesem Weg Glückwünsche von fremden Leuten abzugrabschen?

Das geht ja mal gar nicht!

verreisterNutzer  29.07.2022, 11:36

Wie kommst du darauf dass meine Whatsapp Kontakte Fremde sind?🤦🏻‍♂️

electrician  29.07.2022, 15:45
@verreisterNutzer

Ich bin nicht verbittert, ich sammle nur jeden Tag neue und schräge Erfahrungen. Nun, wenn ich mich täusche, dann "Herzlichen Glückwunsch!" ;-))

Ich hab zwar keine Ahnung, aber poste vielleicht dich selber auf Instagram zu einem Song worüber es um Geburtstage geht. (Wenn du Instagram hast). Wenn du nur Whatsapp hast, dann bedank dich dort für ein Geschenk wegen deinem Geburtstag. Aber da du in weniger als 30 Minuten Geburtstag hast, sag ich dir jetzt schon Alles Gute zum Geburtstag :)

Mach ein Foto von der party oder vom kuchen (wenn fertig)

Hey,

Hör auf nach sowas zu geiern

Lg