Wie oft stellt ihr bei WhatsApp etwas im Status?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Gar nicht... 66%
alle 2 bis 3 Monate 15%
Fast Täglich 5%
alle 2 bis 3 Wochen 5%
einmal pro Woche 4%
Einmal im Monat 3%
Darüber hinaus... 1%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einmal pro Woche

Hey!

Ich stelle auf WhattsApp ab und zu etwas in meinen Status, wenn ich gerade etwas spannendes erlebe und es meinen Freunden mitteilen möchte. Es geht einfach schneller, als jedem etwas einzeln zu schreiben und ich finde es auch lustig.

Ich sehe mir auch immer die Status von anderen an. Finde es auch interessant zu sehen, was andere so in ihren Status stellen. Ich bin eine Person, die es nervig findet, wenn jemand die ganze Zeit nur Essen in den Status stell, als ob es so lebenswichtig zu wissen wäre, was du gerade isst!

Naja, ich stelle auf jeden Fall ab und an einmal etwas in den Status.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Gar nicht...

Mein Opa ist die einzige Person aus meiner Kontaktliste der das nutzt lol

Gar nicht...

früher (vor ein bis zwei jahren) habe ich öfter mal war reingestellt, aber mittlerweile stelle ich eigentlich nur noch in instagram irgendwas in meine story.

Darüber hinaus...

Sehr selten. Gelegentlich kommt das mal vor, aber es kann auch mal monatelang nicht sein.

alle 2 bis 3 Monate

🦈

Wie oft stellt ihr bei WhatsApp etwas im Status?

Früher etwas öfter. Heutzutage eigentlich gar nicht mehr - höchstens bei absolut relevanten beziehungsweise interessanten Sachen. Mein nächster und letzter Status wird wahrscheinlich nur eine humoristische Abschiedsfloskel sein, um nicht hunderte Kontakten einzeln anschreiben zu müssen.

Du?