Warum stellt er, Bilder von sich in seinen WhatsApp Status?

4 Antworten

Das wirst du diese Person schon selbst fragen müssen. Gedanken lesen funktioniert nicht.

Das machen so viele, ist doch ganz "normal". Es geht ja um einen selbst für die meisten.

auf dem Bildern ist auch nichts besonderes zu erkennen oder so.

^^ Nur er.

Ich würde da mal nicht zuviel reininterpretieren. Manche machen das halt einfach so weil sie es können 😏

Ja ich hab auch sollche Kontakte, die suchen einfach nur nach aufmerksamkeit in der hoffnung das man ihm schreibt wie hübsch sie sind und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung