Fragezeichen in WhatsApp bei den Bildern wie gehts weg?

....... - (iPhone, Bilder, WhatsApp)

1 Antwort

Hallo,
also wenn du ein iCloud-Backup gemacht hast, ist beim Wiederherstellen eventuell ein Fehler aufgetreten. Lösche Whatsapp einfach nochmal und lade das Backup erneut. Solltest du nur ein normales Backup vom gesamten iPhone gemacht haben, sind dabei, wie es üblich ist, viele Dateien in Whatsapp verloren gegangen, bzw. wurden einfach nicht mit gesichert.

1

Also kann man nicht mehr herstellen😭

0

Bilder bei whatsapp weg trotz Backup?

Hallo:) ich hab heute ein neues Handy bekommen (iPhone6) hab bei whatsapp ein Backup gemacht und alle Chats sind da und bei den Medien steht auch die Zahl aber die Bilder sind nicht zu sehen da ist nur ein '?' Kann mir jemand sagen was ich machen kann dass die Bilder wieder sind ? Danke im Voraus

...zur Frage

WhatsApp-Datenübertragung klappt nicht?

Sorry Leute, ich habe gerade echt Panik...

Ich habe ein neues Handy mit neuer Sim-Karte und neuer Nummer und will meine Whatsapp-Daten von dem alten auf das neue Handy kriegen (Chats, Bilder... einfach alles) .

Also habe ich einfach den kompletten WhatsApp-Ordner mithilfe des PCs rübergeschoben, obwohl da stand, dass manches auf dem neuen Handy nicht gelesen werden kann, aber ich dachte ok, das ist, weil ich WhatsApp da noch nicht installiert habe. Jetzt hab ich es installiert und dann kam auch die Frage, ob man ein Backup mit Google Drive machen will, aber das ging nicht. Ich hatte vorher ein Backup gemacht, aber das kam irgendwie nicht auf Google Drive. Ich dachte, es ist im WhatsApp-Ordner drin, da war auch was mit Backup. Also habe ich das übersprungen. Und jetzt werden meine Chats nicht angezeigt (die Bilder sind aber in der Galerie)!

Was soll ich jetzt tun???!!?? Ich will auf keinen Fall riskieren, meine Chats und andere Daten zu verlieren, sie sind mir sehr wichtig. Ich brauch dringend Tipps von euch :(

...zur Frage

Whatsapp gelöscht und Bilder sind weg!?

Ich habe auf meinem Handy die Whatsapp-App gelöscht und wieder heruntergeladen. Dann wurde mich gefragt ob die Chats wiederhergestellt werden sollen. Dies wollte ich und dann stand dort dass die Bilder im Hintergrund wieder hergestellt werden. Wurden sie aber nicht. Ein backup hat mein handy immer gemacht. Wie kann ich die bilder zurück bekommen? Es ist mir wirklich sehr wichtig! Danke im Vorraus

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

Whatsapp Bilder nicht mehr in Chats sichtbar?

Ich hab heute die ganzen Whatsapp-Bilder auf meine Speicherkarte im Handy verschoben und dann hab ich gesehen, dass ich die Bilder in den Chats nicht mehr sehe und dann hab ich die Bilder wieder direkt aufs Gerät verschoben aber in den Chats werden die mir immer noch nicht angezeigt, nur in der Galerie und ich wüsste jetzt gerne, was ich machen muss, um die Bilder wieder direkt in den Chats zu sehen? Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?