WhatsApp-Verlauf kann nicht wiederhergestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du Deine Daten nur in der iCloud gesichert? Ich vermute mal die Antwort ist "ja". Dann werden Deine WhatsApp Daten leider gelöscht sein.... Für das nächste Mal: bevor Du ein Backup von iPhone machst, mache ein Backup in WhatsApp. Das geht unter WhatsApp: Einstellungen / Chats / Chat-Backup. Ich habe hier eingestellt da täglich automatisch ein Backup erstellt wird. Danach verbinde Dein iPhone mit einem Rechner und stärkte iTunes und mache mit iTunes ein Backup. Damit stellst Du sicher, dass Du auch alle Daten von iPhone sicherst. Die iCloud kann "kostenlos" nur 5 GB sichern. Und die sind manchmal schon mir Bildern erreicht. Alles was dann kommt wird dann einfach nicht mehr gespeichert. Ich schätze das ist bei Dir jetzt der Fall gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DENiSE2912
07.02.2016, 22:04

Nein, ich hab extra IN WhatsApp ein Backup gemacht deswegen habe ich auch heute Extremst viele Bilder gelöscht. Hätte ich das nicht getan dann wäre ich nun nicht so ratlos..

0
Kommentar von bobcar
07.02.2016, 22:16

Wenn die Daten in der iCloud doch gespeichert waren kannst Du folgendes versuchen: Nach dem wiederherstellen aus der iCloud lösche WhatsApp und installiere es erneut. Wenn dann die Fehlermeldung weiter auftritt waren die Daten definitiv nicht gesichert. Anderenfalls werden Deine Daten nach der Neuinstallation wiederhergestellt

0
Kommentar von bobcar
07.02.2016, 22:27

Schaust Du mal wie viel Speicher Du noch im iPhone frei hast? Könnte es sein das der Speicher voll ist???

0
Kommentar von bobcar
07.02.2016, 22:30

Hast Du WhatsApp mal gelöscht und neu installiert?

0
Kommentar von bobcar
07.02.2016, 22:34

Deinstalliere WhatsApp und stärkte danach das iPhone mal neu. Dann installiere WhatsApp erneut

0
Kommentar von bobcar
07.02.2016, 22:34

"starte" soll das heißen

0

Was möchtest Du wissen?