Wie oft sollte man seinen whatsapp Status ändern?

8 Antworten

:-) nach Lust und Laune oder einfach wenn du jemandem damit was durch die blume sagen willst. Aber da gibt es keine Limits ist jedem selbst überlassen. Aber ich denke da hast du bestimmt was besseres zu tun hast als ständig dein Status zu ändern ;-)

Das ist jeder Person selbst überlassen

aber nicht ständig wechseln das nervt

Wie zum Beispiel seit 1200 Tagen im Fitnessstudio oder ewig schlafe da denke ich immer dem Bemühen ist Der Status egal

Also ich habe mir einen Wecker gestellt, der jede 30' mich daran erinnert, den Status zu ändern. Aber natürlich darfst du ihn auch auf 15 oder 10 Minuten einstellen :)

LG,

Atdit

ich würde auch sagen, dass du es selber entscheiden kannst. Es ist ja deine Entscheidung.

Ist doch völlig egal, der Status ist doch nichts verpflichtendes :) Das ist deine persönliche Entscheidung, mach das so wie du denkst! Du kannst den Status auch übrigens für andere "unsichtbar" machen, solltest du das mal wollen ! :)