Wie oft antwortet ihr auf einen WhatsApp-Status?

8 Antworten

Da ich nie was in dem Status bei WhatsApp schreibe noch poste und genauso wenig auf andere status Posts reagiert würde ich dir raten diesen Bekannten einfach mal zu fragen bzw. Andere Leute die oft was in ihren Status Posten ob sie es mögen wenn man vermehrt auf diesen reagiert. Des weitern postet man ja etwas da damit es alle sehen also damit darauf reagiert wird.

Gar nicht. Ich lese keine Whatsapp-statuen (statusse? Was auch immer das richtige Wort ist.)

Wenn ich einen Status öffentlich stelle (oder in meinem Fall eher eine Instagramstory) ist das eher eine allgemeine Nachricht an alle die das sehen können, daher freue ich mich da auch über Interaktion. Das ist ja der Sinn davon.

Ich antworte nur auf einen Status, der ganz besonders heraussticht oder der an mich gerichtet ist.

Aber Menschen sind unterschiedlich. Wenn es ihm zu viel wird, wird er dir das schon sagen.

Teilweise nie- vor allem bei Leuten, die täglich irgendwas da rein setzen.

Bei guten Sprüchen geb ich schon mal ein "LOL" oder ein "Stimmt" .....

Naja wenn Leute Storys auf WhatsApp machen wollen sie irgendwie schon, dass man drauf antworten. Sonst könnten die es ja auch für sich behalten :D