Kennt jemand einen schönen WhatsApp Status?

7 Antworten

Ich bin nicht faul, nur hochmotiviert nichts zutun

Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bliebt. Was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso

Das Leben ist wie ein Märchen... Nur du schreibst das Ende ;D

Runterfallen...Aufstehen... Krönchen richten, weiter gehen.

Lebe dein Leben solange du lebst denn du weist nie wann es zu Ende ist...

Folge der Stimme deines Herzen den nur sie führt dich zum Glück.

Wenn du denkst es geht nicht mehr dann warte ab es kommt noch mehr!

Manchmal muss man weiter gehen um den Anfang neu zu finden.

Das Schicksal mischt die Karten doch du spielst das Spiel !

Auch in den Tränen kann sich die Sonne spiegeln.

Nur wer Mut hat zu Träumen hat auch die Kraft zum kämpfen!

Die Wahrheit über die Wahrheit ist: Sie tut weh, deshalb lügen wir...

Sei du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein... Dann sei ein Einhorn!

"Unmöglich!", sagte die Tatsache. "Versuch es!", flüsterte der Traum.

Man muss sich gut überlegen was man sich wünscht.. Denn es kann passieren das dein Wunsch Wirklichkeit wird.

Eine Freundschaft die Endet hat noch nie begonnen.

Sei einfach du und nütze den Tag!

Nichts kann mich von der Arbeit abhalten. oh ein Fussel...

Du bist einzigartig, jedenfalls hoffen wir das alle...

Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken :P

Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding!

Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich!

Natürlich komme ich in die Hölle? Sogar mit VIP ausweis und Freigetränk!

Disney hat mir eine unrealistische Vorstellung von Liebe vermittelt

Liebes Tagebuch: gestern habe ich gelacht - das war lustig!

Lass mich ich kann das! oh... kaputt!

Nichts kann mich aufhalten... mist, kindersicherung...

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümel!

Meinen Status xD - (WhatsApp, Status, schöner status)

-"perfekt" hat 7 Buchstaben genauso wie " Iiiiich".
-Irgendwann räume ich mal mein Zimmer auf.-Einfach nur weil ich neugierig bin welche Farbe mein Teppich hat
-Schon gewusst?St.Martin war der eigentliche Erfinder von Facebook.Er hat als Erstes seinen Mantel geteilt
-Diesen Spruch zu lesen bringt euch 5 Sekunden näher ans Wochenende
-Zu Hause angekommen lande ich immer gleich auf dem Sofa.-Ich bin die Simpsons!

Hoffe du findest was☺️👍🏻

Da gibt es so einige ^^

My life. My choices. My Mistakes. My Lessons.

Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Sein wahrer Status war seine Menschlichkeit.

Jeder von uns ist Kunst — gezeichnet vom Leben.

Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!

Hallo!

- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

- Verletze niemals einen Menschen, den du liebst! Er verzeiht es dir zwar, aber er wird es nie vergessen!

- Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

- Ehrlichkeit verleiht einem vielleicht nicht viele Freunde, aber dafür gute!

- Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte

- Jeder Weg führt zum Ziel, man muss nur daran glauben!

- Jemand, der dich wirklich von ganzem Herzen liebt, wird dich nie im Stich lassen, egal, wie schwer die Situation ist!

- Wer nur nach dem Äußerlichen geht, verpasst die wunderbarsten Menschen!

- Schöne Erinnerungen sind der wahre Schutz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt

Grüße, Dreams97

There is a way to be yourself, I assure you this. There's a way to catch your dreams without falling asleep.💫 There is a light to all this darkness if only we, fight against them telling us how we should be. Hey! Sei nicht so hart zu dir selbst- es ist okay wenn du fällst🌟.