Welche Aufweck-Methoden gibt es, wenn man Ohrstöpsel zum Einschlafen benutzt?

5 Antworten

Eine Uhr mit Vibration als Wecker.

Hatte uch lange Zeit. Klappt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Zeitschaltuhr + heller Strahler der aufs Bett gerichtet ist..

Bei mir funktioniert es ganz gut mit dem Vibrations-Alarm von meinem Fitnesstracker, kommt aber halt auch drauf an wie schwer man generell zu wecken ist. Müsste man ausprobieren.

Ich schlafe seit Jahrzehnten mit OhrStöpseln und lasse mich mit einem RadioWecker wecken. Für mich sind die nie soo schalldicht, als dass ich das überhöre. Außerdem kann man die Lautstärke einstellen.