Wenn du früh morgens aufstehst, denkst du dann auch manchmal, dass die ganze Welt auch schon wach ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht so einen Gedanken 59%
Ja, kenne ich 33%
Andere Antwort: 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kenne ich nicht so einen Gedanken

Meist genieße ich die Ruhe, wenn alles noch schläft.

Nein, kenne ich nicht so einen Gedanken

eher das Gegenteil: Ich habe eher das Gefühl als erste wach zu sein, was natürlich auch nicht der Fall ist.

Andere Antwort:

Ich denke eher das Gegenteil,,nämlich das die arbeitslosen Bürgergeldbezieher jetzt schön im Bett liegen & schnarchen während ich um kurz nach 6 Uhr früh das Haus verlassen muss, um mit meinen Steuergeldern den ganzen Spaß zu finanzieren.

Nein, kenne ich nicht so einen Gedanken

Nein, eher das Gegenteil, vor allem, wenn die Zeitung wieder mal noch nicht da ist.

Nein, kenne ich nicht so einen Gedanken

Da ich Jahre lang als erste in meinem Haushalt aufstehen musste, bin ich auf solche Gedanken noch nicht gekommen.