Wach bleiben oder nur wenige Stunden schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3h Schlaf mitnehmen 88%
Wach bleiben 13%

3 Antworten

3h Schlaf mitnehmen

Die brauchst du wahrscheinlich dringend, und den Kaffee kannst du dir ja auch noch am Morgen reinhauen ;)

Aber wenn wach bleiben für dich die bessere Methode ist, würde ich dir das empfehlen.

LG :)

3h Schlaf mitnehmen

War nicht die Frage, aber beides ungesund.

Ich habe persönlich weniger Probleme schnell wieder aufzustehen, als die Nacht durchzumachen, aber wenn du meinst, dass es für dich leicht ist durchzupushen, dann mach lieber die ganze Nacht.

Wach bleiben

Mach komplett durch damit du am Abend vielleicht früher schlafen kannst.