Wach bleiben oder übermorgen sehr müde sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wach bleiben 58%
Gegen 3-4 Uhr schlafen gehen 42%

5 Antworten

Gegen 3-4 Uhr schlafen gehen

Und langsam deinen Schlafrythmus anpassen. Das ist deutlich gesünder. 7 ist übrigens nicht früh, sondern spät.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wach bleiben

Wobei der Schlafrhythmus sich so schnell nicht verändert. Du wirst ein paar Tage bis Wochen abends noch länger wachliegen.

Wenn mir das passiert, versuche ich mich gezielt azszupowern und nehme dann max. 3 Tage Einschlafhilfen.

Wach bleiben

ich leiste solidarität - vielleicht wird ja der schlafmangel dadurch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
MeinCtutW88
Fragesteller

Stabil, viel Erfolg

Wach bleiben

Hab das gerade ein paar Tage hintermir. Gestern ne Einschlafhilfebgenommen und von 22 Uhr bis 6.30 super geschlafen. Die Tage davor wurde ich erst bei Sonnenaufgang müde.

Schlafrhytmus ist schon doof bei Schichtwechsel.