warum seid ihr noch wach (arbeit)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich muss nicht früh aufstehens, weil meine Arbeit morgen erst um 20 Uhr beginnt. Es soll doch wirklich Leute geben, die keinen 7 to 3 Job machen...

Ja muss um 5:30 Uhr aufstehen,aber habe ich die letzten Jahre auch irgendwie hinbekommen. 3-4 Stunden reichen schon.

Weil ich eingeschlafen bin ist mir so zwar noch nie vorher passiert habe aber auch nicht wirklich was dagegen

Ich bin eher ein Nachtmensch, der spät in's Bett geht und spät aufsteht. Bei meinem Arbeitgeber kann ich meine Arbeitszeiten und den Ort selbst bestimmen.

Einfach noch 1 letzte Stunde auspressen vor dem Arbeitstag