Traktoren lassen nicht schlafen?

10 Antworten

Na ja, so ganz normal ist es nicht, es ist eigentlich eine Ruhestörung. Vielleicht sind die auch ein kleines bisschen übermotiviert, weil die "schon da sind".

Ruhestörung. Nein ist nicht normal.

Nein, das ist nicht mehr normal.

Ich Selbst Kann die Bauern schon verstehen aber das die um die Zeit Hupen ist nicht schön!

Ich kann dir nur raten, mal darüber nachzudenken, ob das nicht okay ist, weil es ja schließlich auch nur temporär ist. Klaro ist das ärgerlich, wenn du mitten in der Nacht wachgehupt wirst. Würde mich auch stören!

Jetzt überlegen wir mal, die Bauern, die eh kaum was für ihr Fleisch, für ihre Milch, für ihr Getreide etc. kriegen, müssen von jetzt auf gleich Steuern für ihre Trecker zahlen usw. usw...

Natürlich könnte man sagen, dann brauchen die doch nur mehr zu verlangen! aber Was passiert dann? richtig! Aldi, Lidl, Edeka und co gehen dann eben in der Ukraine, in Frankreich oder notfalls in China ihre Rohstoffe einkaufen.

lg, Anna