Schlafrhythmus?

4 Antworten

Wenn du um 04:00 Uhr wach bist, dann stehe auf. Du kannst wenn du dann tagsüber müde wirst, deinen Wecker auf 90 min. stellen und abends gehst du spätestens um 23:00 Uhr schlafen.

Wenn es nicht direkt klappt, probiere es ein paar Tage aus.

Wenn du sorgen hast, halten dich wohl die sorgen wach. Wenn du hunger hast, trink viel wasser. Wenn der magen voll ist, bist satt. Vor allem handy weg. Warmes wasser ins genick und warme milch trinken. Dann wieder ins bett und dir vorstellen du bist an tollem ort. Und genießt sonne, fährst fahrrad, ... Durch die tagträume sinkst dann irgendwann in schlaf.

Abend,

Willkommen im Club der Nachteulen🦉.

Mach am besten Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast dir die antwort bereits selber gegeben, wenn du am vormittag schlafen kannst dann solltest du mal regelmäßig früher aufstehen weil dann ist logisch dass du abends nicht müde bist