Um wie viel Uhr schlafen die Meisten Leute in Deutschland...?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

3-4Uhr 42%
0Uhr-1 Uhr 29%
1-2Uhr 16%
Andere Uhrzeit 10%
2-3Uhr 3%
4-5Uhr 0%
5-6 Uhr 0%

3 Antworten

3-4Uhr

Dann dürften die meisten Leute schlafen die Spätschicht und Frühschicht haben. Außer vielleicht die Bäcker usw.

Vielleicht auch 1-2.

Achso, um das nochmal klar zu sagen, ich denke das ist der Zeitraum in dem die meisten schlafen. Nicht der Zeitraum in dem die meisten schlafen gehen. Das ist ein Unterschied.

1-2Uhr

Ich denke, um diese Uhrzeit sind nur Mitarbeiter die Nachtschichten haben wach. Alle Anderen, auch die vielen Bäcker, schlafen da gerade noch so eben, glaube ich!

2-3Uhr

Da ist es draußen am ruhigsten.

Im Sommer ist es um 4 Uhr schon hell. Heißt, da werden auch viele Leute wach.