Was kann ich tun, wenn man die beste Freundin hasst?

12 Antworten

Also ich würde sagen du versuchst mit ihr zu reden und wen das nicht so läuft wie gedacht rede mit deiner Mutter.Es könnte auch sein das du in dieser zeit schlecht drauf bist. Denk mal gründlich darüber nach.lg :)

Offenbar habt ihr euch auseinander entwickelt. Sowas kommt vor.

Du wirst Erwachsen und merkst wer gut für dich ist und wer nicht.

Hast du mit ihr mal darüber gesprochen?

Mir geht es momentan auch so aber glaub mir reden hilft wirklich, manchmal glaubt man die Person würde negativ darauf reagieren doch oft täuscht man sich. Da ihr schon so lange befreundet seit denke ich dass es wirklich mal helfen wird zu reden. Es gibt nicht leider nur Höhen in einer Freundschaft, manchmal verbindet einen die schlechten Zeiten dann noch mehr.