Abneigung gegen beste Freundin?

4 Antworten

Hallo,

dann solltest du mal mit ihr darüber sprechen und das klar und deutlich, wie sie sich beim nächsten mal verhalten soll und sag ihr, vor allem auch mit den Hausaufgaben, dass die das alleine machen soll, weil es bringt einfach nichts von jemanden immer wieder abzuschreiben, das macht die Sache nicht besser und spätestens wenn ihr Test/Arbeit/Klausuren schreibt, dann kann sie auch nicht ständig von dir oder von anderen Leuten abschreiben, das wird auf die Dauer nicht funktionieren und so lernt sie nie selbständig zu arbeiten.

Daher nochmals zu dir ---> Rede mit ihr und sag ihr auch, was dich alles so stört und du halt nicht möchtest, das eure Freundschaft beendet wird. Ich hoffe natürlich, dass sie es umsetzten wird.

Hallo!

Es gibt immer irgend etwas, das einen stört. Egal wie gut man sich versteht oder wie gern man jemanden hat.

Sprich mit ihr über ihr unkonzentriertes und müdes Verhalten. Vielleicht kann sie etwas ändern. Ein Arztbesuch wäre dann vielleicht auch mal hilfreich.

Es gibt etliche Faktoren, die zu sowas führen können.

Sorgen, Schlafstörungen beim Ein- oder Durchschlafen oder zu oberflächlicher Schlaf aber auch Vitaminmangel und ADS, Schnarchen (dabei kommt es zu Sauerstoffmangel im Gehirn), Burnout, Zu wenig Eisen im Blut oder sonstige Endokrine Störungen uvm.

Wenn du ansonsten nicht das Gefühl hast, dass sie Dich nur ausnutzt, dann versuche Dich doch auf ihre guten Seiten und Stärken zu konzentrieren.

Eine gute Freundschaft ist gleich weg geworfen, aber wirklich liebe Menschen und gute Freunde zu finden , das ist sehr schwer.

Manche Freundschaften enden, weil sich jede/r in eine andere Richtung entwickelt.

Wenn aber die Freundschaft noch besteht, dann könntest Du mal mit ihr reden.

Beschreibe die Situationen in denen Du ihr Verhalten nicht tolerieren kannst. Vielleicht ist sie bereit, Dir zuliebe ihr Verhalten zu ändern.

Ansonsten weiß sie dann zumindest, woran die Freundschaft zerbrechen könnte.

Wieso schläft meine Freundin immer direkt ein?

Hallo Leute,

Ich finde das schon irgendwie komisch, dass meine Freundin jedes Mal einschläft wenn ich sie befriedige mit der Hand. Dann liege ich dumm da und drehe Däumchen. Das ist doch eig net normal das die Frau eigentlich zuerst einschläft, ist das net normalerweise anders herum? Oder beim geschlechtsverkehr ist die diejenige die immer direkt einpennt. Ich hab null Ahnung ob ich was falsch mach?

Wie siehts bei euch aus ist das normal? Oder könnt ihr mit mir fühlen?

...zur Frage

Junge mit Freundin abschreiben?

Hey, ich bin seit sehr langer Zeit in einen Jungen mit einer Freundin verliebt. Also richtig verliebt, nicht nur "süß finden".

Ich habe aber keine Lust mehr mein 16. - fast 17. Lebensjahr damit zu verbringen, einem Typen hinterherzuschwärmen ohne das etwas daraus wird.

Meint ihr ich sollte ihn einfach gleich abschreiben und gar nicht erst versuchen, ihn näher zu kommen? Oder es weiterhin versuchen und dann gucken ob er mich mag und wenn nicht, ihn dann erst vergessen?

...zur Frage

Wieso ist er anders in letzter Zeit?

Hey ^^

Also:Es gibt einen Jungen in der Klasse (er ist 12 und ich 13 werde aber dieses Jahr 14 und er 13 ).

Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache...

In den letzten beiden Jahren hat er mich immer gehenselt,genervt und so weiter.Anfang des letzten Jahres hat er damit aufgehört aber ich weiß nicht wieso. In letzter Zeit (ich weiß kA wieso ich immer letzte schreibe...) ist er sogar netter geworden.Vor einpaar Monaten hat mir sein Freund gesagt, dass er auf mich stehen würde, aber das glaube ich eher weniger.Wir schreiben auch immer öffters zsm wobei er mich immer anschreibt. Heute haben meine Freundin und ich auf Whatsapp geschrieben wobei es um Songtexte eraten ging...Ich habe ausversehen Him and I diesen Jungen geschickt und er hat dazu sogar geantwortet...

Meine Frage ist: Was ist mit ihm los? Wieso ist er so?

Freue mich auf euere Antworten^^

LG.VampireFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?