Angst bei Gewitter, kann nicht schlafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir einfach bewusst dass dies ein Phänomen der Natur ist, auf welches Du keinen Einfluss hast. Es gewittert... Ob Du nun seelenruhig schläfst oder angsterfüllt wachliegst.
Wenn ich mich vor etwas fürchte das ich nicht beeinflussen kann, hilft es mir immer mir das nochmal vor Augen zu führen ;-)

Einen schönen Film reinmachen oder mit Mp3 player einschlafen ^^ aber angst brauchst du keine zu haben immerhin geh ich davon aus das du mit welchen zusammenlebst d.h du bist nicht allein selbst wenn das GROße MONSTER kommt :)

hallo,

ich würde mir an deiner stelle eintweder oropax oder musik in die ohren stecken :) glaub mir das hilft :)

Heiße Milch oder Tee mit Honig und dann schlafen legen. Ohrenstöpsel bieten auch eine ordentliche Hilfe. Wenn du so schlafen kannst oder dich beruhigen kannst hör ein wenig Musik. ^^

Wenn du nicht mit deinen Mitbewohnern kuscheln willst dann hol nen Freund zu dir..^^