ich kann nicht einschlafen wegen horrorfilm

7 Antworten

Schau auf jeden Fall was lustiges an, ich wette der Film war ab 18, und du bist unter 18. Das heißt dein Gehirn muss das jetzt erstmal alles verarbeiten, die ganzen Eindrücke die auf dich eingeprasselt sind. Du wirst vorrausichtlich schlecht bis sehr schlafen, ich kenne das hab mit 14 mal nen Horrorfilm mit nem Kumpel angeschaut und konnte sehr schlecht schlafen, aber in der nächsten Nacht gehts wieder. Ach vergiss es einfach geh einfach gar nicht ins Bett sondern chill am PC, lass das Licht an und hör mit Kopfhörern Musik. Es sind Ferien du kannst morgen früh schlafen, wenn es hell ist.

Und Boah rechts neben ist so ein Bild das hat mich grade zu Tode erschreckt, so ein Dreck ...... :D

0

Hi, direkt nach einem Horrorfilm ins Bett, ist wohl keine gute Idee. Muss ja nicht lang dauern, aber würde mich noch ablenken zB lesen, etwas Heiters ansehen, bewusst atmen, Hände (kalt) waschen. Dich wieder "zurückholen". Kannst du indem du dich körperlich spürst. LG Korinna

Du musst dir klar machen das es soetwas nicht gibt deshalb heißt es ja auch horror"film" es ist alles gefaked alles nur Masken. Leg dich ins Bett lass etwas lustiges im Tv laufen und mach die Augen zu stell dir vor du liegst mit deiner Traumfrau im Bett immerhin würdest du sie auch beschützen wollen wenn sie diese Angst hat :)

Kann nach Vodka-Bull nicht einschlafen.

Huhu, war heute seit längerer Zeit mal wieder feiern und habe da ziemlich viele Vodka Bull gekippt. Habe jetzt die Nacht deswegen nicht pennen können und wollte fragen ab wann ich mir Sorgen machen muss? Den Alkohol merke ich nicht so stark, allerdings das Red Bull! Merke schon wie ich sehr nervös und ängstlich werde, habe vorhin schon erbrochen, eher wegen dem süßlichen Geschmack in meinem Mund und mein Magen tut mir gerade ziemlich weh.

Ich bin erst seit ca 20 STunden wach, das ist noch nicht bedenklich oder?

Also ich meine damit, dass da noch keine Halluzinationen oder so auftreten oder? Wäre mir nämlich sehr unangenehm und würde mir das einschlafen sicherlich noch schwerer machen als eh schon... und ja ich weiß, nächstes mal weniger trinken. mfg

...zur Frage

Tipps zum NICHT Einschlafen / Müdigkeit loswerden / Nacht durchmachen?

Habt ich ein paar Tipps zum NICHT Einschlafen / Müdigkeit loswerden / Nacht durchmachen ?

Ich mach immer das Fenster auf, aber dann wenns zu kalt ist mach ich wieder zu und dann schlaf ich manchmal ein.

Habe gehört, dass stilles Wasser auch ganz gut helfen soll, bringt bei mir allerdings nicht sehr viel.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Nervös wegen Schwarm wenn er mir schreibt?

hi ich habe vorhin nh Nachricht von meinem Schwarm bekommen und ich wurde nervös und hab am ganzen Körper gezittert aber warum ?

...zur Frage

Einschlaftipps für Klassenfahrt?

Hallo Community! Ich bin momentan auf Klassenfahrt. Das Licht wird um 22 Uhr aus gemacht und uns werden die Handys abgenommen für die Nacht. Da ich nicht weiß, ob ich zu der Uhrzeit einschlafen kann, wollte ich euch fragen, ob ihr Einschlaftipps habt? Ich habe Bücher mit und ein Licht, also wäre lesen kein Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

Nach HorrorFilm einschlafen

Hey hab vor 2 Tagen den Film sinister geguckt (HorrorFilm) und gestern und jetzt denke ich die ganze Zeit dran und kann nich einschlafen.Hab morgen aber wichtige Prüfung und muss schlafen.kennt jemand Tipps oder tricks zum einschlafen? :)

...zur Frage

Einschlafen nach Horrorfilm?

Hey, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mir einen Horrorfilm anschaue kann ich danach Tgae bis Wochenlang nicht schlafen. Normal einschlafen ist kein Problem, aber manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. ich habe nicht übergroße Angst (ich weis das da nichts ist) und trotzdem fühle ich mich dann extrem umwohl. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich dagegen tun kann? Ich weis das ich eigentlich keine Horrorfilme sehen sollte aber meine Freunde schauen die so gerne... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?