Wie finden es Jungs/Männer mit Kerzen und Blüten auf dem Boden?

8 Antworten

Ich habe die Impression, das das eher ein Mann für eine Frau macht.

Probier es doch einfach aus, es gibt bestimmt auch Männer, die das auf die eine oder andere Art gut finden. Man(n) weiß direkt, was Sache ist.

Also ich bin ein Mann und würde es schön finden  Aber in der Regel würde der Mann solch eine romantische Überraschung machen und dann mit Kerzen,Blüten,Musik und Sekt oder Champagner. Da ist jeder Mann aber auch unterschiedlich. Die einen mögen es wenn es romantisch ist und andere wiederum haben gar nichts für die Romantik übrig.

Ich würde auf jeden fall sagen, dass männer das eher für die frau machen. Generell denke ich nicht, dass der mann es sooo gut finden würde, die idee an sich den anderen zu überraschen ist gut aber ansonsten eher kitschig.. aber jeder mann sieht das bestimmt anders..

Meiner würde mich als Erstes fragen, wer denn hinterher die Wachsreste und die verwelkten, klebrigen Blütenreste entsorgt . .  Und von Brandgefahr und verrußten Tapeten würde er mir auch etwas erzählen . . .

Das kommt natürlich auf die romantische Ader eines Jungen/Mannes an. Eventuell fühlt er sich überfordert. Ich würde es "ihm" überlassen, wenn er so ein Lichterfest für seine Liebste möchte.

Was möchtest Du wissen?