Gehörst du zu den Männern mit längen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 40%
Ja ich trage lange Haare 30%
Trage halb lange Haare 20%
Ich will mir welche wachsen lassen 10%

4 Antworten

Ja ich trage lange Haare

Ja, mir ist egal, was andere davon denken. Sie sind jetzt aber auch nicht soo lang. Vorne gehen sie bis kurz unter den Mund und hinten in den Nacken bzw Schulter

Früher hatte ich sie komplett schulterlang. Habe mir sehr oft als Kind anhören müssen, ich sehe damit wie ein Mädchen aus. Traurig, sowas überhaupt als Diffamierung zu nutzen.
Wenn Männer\Jungs lange Haare tragen zeigt es m.M.n. dass die Person eine gute Persönlichkeit hat (je nachdem, wie die Person sonst so ist).

Finde ich jedenfalls viel schöner :)

Nein

Hatte letztes Jahr Haare, die mir fast bis zur Hüfte gingen und fand es cool. Mittlerweile trage ich aber Boxerschnitt, weil ich mal abwechslung brauche

Nein

Muss zum Kopf bzw. Körper passen.

Deshalb bliebe ich bei der Kurzhaarfrisur.

Männer mit langer Mähne auf dem Kopf finde ich selten nett anzusehen.

Trage halb lange Haare

Ich habe nicht so richtig kurze Haare, aber auch nicht wirklich lange. So ein Mittelding. Sie sind aber auch sehr buschig durch meine locken