was finden Jungs romantisch?

14 Antworten

Kuscheln zu zweit,romantische lider,candellight dinner,spazirgänge am strand und einer frau zu sagen das sie das schönste mädchen ist und ihr in die augen zu schauen und zu sagen "Ich Liebe Dich"

Also ich bin mir fast sicher, dass jeder Junge etwas hätte das er romatisch findet. Vllt drückt er es nicht so aus oder sagt es gar nicht weil er keine Gefühle zeigen möchte, wie so viele. Aber jeder hat doch seine Vorlieben in jeder Hinsicht. Auch Sex kann natürlich romantisch sein. Aber eine Hilfe dürften dir diese Antworten so oder so nicht sein, da die Vorlieben bei jedem anders sind. Aber ich persönlich finde Spaziergänge romantisch. Ab und zu hab ich auch für meine Freundin gesungen. Aber ich mags nicht wenn romantische Momente künstlich erzeugt werden, also z.b. ein romatisches Essen vorbereiten oder irgendetwas machen nur um eine romatische Reaktion zu erwarten. Ich finde es viel schöner wenn ein romantischer Moment auf "natürliche" Weise ensteht.

mit ihnen ausgehen,zsm. filme ansehen,spazieren,...

kommt auf den Jungen an. Aber meistens auch das, was Mädchen romantisch finden, aber halt vielleicht nicht so dramatisch inszeniert ;D

ein dinner zu zweit im mondlicht und kerzenschein.

sag doch gleich, dass dich der scheiß nicht interressiert und du auch nur das eine wilst

0
@tbt97

wieso, ich finde das romantisch^^ (das was du meinst finde ich jedoch ge.il^^)

0

Was möchtest Du wissen?