Was bedeutet genau romantisch sein bei jungs?

4 Antworten

Viele können es glaube ich nicht

Meiner macht zb:

Planen was wir Wochenende machen können, oder essen gehen, Kino, kuscheln, ab und zu schenkt er mir unerwartet etwas, denkt öfter an mich wenn er etwas liest im Internet und schickt mir diese Seiten das ist zb romantisch, jeder macht es aber anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anmache ist anders. Der robuste, sportliche Junge wird dich zum gemeinsamen Jogging einladen und über seine sportlichen Leistungen erzählen. Der romantische Junge erzählt über Ausflüge in schöne Locations, seine Bücher und macht sich Gedanken, mit welchen Geschenken er das Herz eines Mädchens gewinnt.

Romantisch sein bedeutet (bei Jungen wie Mädchen und alles übrigen), dass man zu romantischen Gefühlen befähigt ist und ihnen i. d. R. auch Ausdruck verleihen kann.

Romantik ist nicht geschlechterabhängig und bedeutet für jeden etwas anderes.