Steht ihr auf romantische Männer oder nicht?

7 Antworten

Es kommt drauf an, was man romantisch hält. Es ist die eine Sache, wenn der Kerl einen zukitscht mit Klischeeliebessülze, eine andere aber, wenn der Mann einen so gut kennt, dass er alltägliche Dinge romantisch macht (beispielsweise, wenn er das Frühstück macht).

DakotaMelania  18.10.2018, 20:32

Und wenn beim Mann das Radio mit italienischen Liebesliedern läuft und er mitsingt?

Von Frau zu Frau anders ,ich finde sie echt süß aber du solltest aufpassen das es romantisch bleibt und nicht kitschig wird und bei zu viel Romantik fühlt man sich schnell eingeengt.Aber wie gesagt jede Frau hat da eine andere Sichtweise.

Naja... er sollte nicht zu romantisch sein, nur allerhöchstens win bisschen

romantisch hin und wieder schadet nicht aber durchgehend kein ding für mich mir reicht die Aufmerksamkeit  (: