Wie erkennen wir einen romantischen Mann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwierig, wir haben das bei meiner Mutti gesehen, mein Papa ist auch vor zwei Jahren gestorben. 80% sind entweder verheiratet und suchen was fürs Bett oder du hast die eingefahrenen die sich bedienen lassen und auch ne Matratze suchen. Sie soll auf jeden Fall drauf achten das sie sich nicht unter Wert verkauft und soll auch immer stets sie selbst bleiben. Entweder man(n) nimmt sie so wie sie ist, oder er kann eine Beziehung vergessen.

yvonnsche  04.07.2011, 08:57

Oh, danke schön :-)

rhapsodyinblue
Beitragsersteller
@yvonnsche

Du hast mit wenigen Worten genau treffend beschrieben. Ich hoffe, ihr habt für die Mutti einen Goldstück gefunden, wenn nicht, dann wünsche ich euch, dass ihr einen findet.

Die meisten sind verheiratet, bzw. fallen schon alleine durch ihre eingefahrenen (eingerosteten) Verhaltenweisen durch ihr Raster.

Vielleicht sollte sie nicht so hohe Ansprüche stellen und ein wenig mit der heutigen Zeit gehen? Außerdem kann sie das auch geben... was sie selber von einem Mann einfordert? Sicherlich mag es Männer geben die noch von der alten Schule sind, aber die findet man betimmt nicht im Internet.Soll sie doch wenn es ihre Mittel erlauben vielleicht mal eine Studienreise machen .Dort trifft sie bestimmt auch auf Männer von der alten Garde kann ich mir vorstellen.

http://www.world-insight.de/index.php?gclid=CMTl8s6J56kCFRYf3wodghjoYw

rhapsodyinblue
Beitragsersteller

Alte Schule??

Was definierst du mit "Alte Schule", ist das Romantik?

Ich finde, du hast dich mit deiner Antwort disqualifiziert. Alleine schon mit der "Alten Garde"!

Vielleicht findet sie ja auch etwas jüngeres, so wie Demi Moore mit Ashton Kutcher? Habe ich irgendwo geschrieben, dass er genauso alt sein soll wie sie. Er darf gerne auch jünger sein. So "altmodisch" sind wir nicht. Und im Internet finden?? Wir haben keine einzige Kontaktanzeige geschaltet, sondern suchen draußen in der Natur.

Nach meiner Erfahrung muss man sich mit den Kandidaten auseinandersetzten und solche Wünsche natürlich auch äußern.

Es ist wohl schwer solche "Goldstücke" zu finden. Entweder sind sie seit Langem in festen Händen oder (wenn auch wenige davon) verwittwet. Die die jetzt noch frei sind haben meistens eine Macke die schwer zu ertragen ist (vielleicht leben sie sogar noch bei der Mutter). Die einzige Chance ist einen Wittwer kennen zu lernen der bereits eheerprobt ist und zurück in eine schöne, lebenswerte, liebevolle Partnerschaft möchte. Aber nicht um jeden Preis, es soll schon eine große Harmonie entstehen. Wie findet man diese seltenen Exemplare? Ein Bekannter von mir hat eine Zeitungsanzeige aufgegeben und eine große Anzahl von Zuschriften erhalten und hat zusammen mit seinen Kindern die Damen "abgeklappert". Er hatte Glück und die Beiden sind seit einiger Zeit ein glückliches Paar. Warum also nicht mal eine Annonce starten? Oder im Supermarkt auf die Einkaufswagen der in Frage kommenden Herren sehen. Hier erkennt die Frau ob der Mann alleine wirtschaftet. Einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch sollte sich doch dann finden.

Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute für das Finden eines passenden "Goldschatzes". Es gibt sie nur Augen auf!! Beste Grüße

rhapsodyinblue
Beitragsersteller

Ich danke dir für die schönen Worte! Du beschreibst es ja schon sehr gut (hast du es selbst erlebt?).

Wir haben uns auch schon überlegt, eine Zeitungsannonce zu schalten. Mit dem Einkaufen im Supermarkt...., das ist ein ganz toller Tipp. Danke schön!

Wenn du so einen gefunden hast, gib mir bitte mal bescheid. Ich suche noch einen für meine Mama. Darf auch ruhig noch 15- 20 Jahre älter sein.

Im Ernst. Das ist schwierig. Viel unterwegs sein, mit Freunden treffen, ausgehen. Fehmarn erkunden... Mag sie Kultur? Schau doch mal bei www.twotickets.de Vielleicht sind Begeittickets ein schöner Anfang.