Gibt es Männer die sich so benehmen können wie in den romantischen Filmen?

11 Antworten

In diesen Zeiten werden sich viele Männer nicht mehr trauen galant zu sein, da sie schnell in die Mühlen von #me too# und Co geraten könnten.

das #me too und Co finde ich persönlich schlimm

Ich schâtzte mal, solche mânner landen dann in der friendzone. Frauen wollen in wirklichkeit nicht solche mânner, denke ich

Glaube ich nicht...

Hallo

Du meinst diese Märchen, klar gibt es Männer die auf sowas stehen, musst eben finden.

Deine Suche wäre dann „absolut romantischer Mann gesucht“.

So gleich auch eine gewisse Nähe die erreicht wird in gewisser Weise eben auch diese romantischen Momente erzeugt, aber es nicht zwingend sein muss.

Grüße

👍 Wahrscheinlich zu viele Dinge die übereinstimmen müssten

Also ich kann das mal nen Tag lang machen aber absolut nicht jeden Tag.

dennoch kann man dieses jeden Wunsch von den Lippen ablesen durchaus mal für seine Partnerin machen.

gibt da nur ein Problem. Heutzutage gibt es sehr viele Frauen die das garnicht wollen.

die Damen wollen ja selbstbestimmt sein und all den schmarn.

man muss sich, wenn man sowas macht fast schon dafür rechtfertigen. Und dann macht’s einfach keinen Spaß

👍 Verständlich! Nun ja, hier bei uns ticken die Uhren wohl anders! Ich kenne sehr viele Frauen die sich das wünschen

@Lady7711

Dann schick mir mal eine per Post :)

um die 30 sollte sie sein und ansonsten einfach freundlich und locker sein.

dann wird sie nicht zurückgeschickt 😂

Ich würde mir einfach Wünschen einen Aufmerksamen un Beschützenden Freund zu haben.

Ja, aber die bleiben in der friendzone, bzw sind anscheinend doch uninteressant

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

@Lady7711

Ist aber so. Ich selbst bin zb so ein Mann und wurde schon öfters gefriendzoned und einige meiner Beziehungen gingen zur bruch, weil sie Zitat "zu perfekt um wahr zu sein" liefen, weil es nie Streitereien oder Drama in der Beziehung gab (liegt daran, dass ich immer nach Lösungen / Kompromissen suche statt zu streiten).

@Slowbro216

Wenn du zwischendurch die Frechheit wie die Typen in den Filmen gehabt hättest dann hätten deine Ex'en niemals gesagt du wärst zu perfekt 😉 es geht nicht um Perfektion in einer Beziehung!

@Lady7711

Das waren ja damals meine ersten Beziehungen. Mittlerweile hat es sich auch geändert. Und gerade im jungen alter will man was anderes als wenn man älter ist.

@Slowbro216

👍 Okay! Ich denke das du noch in der männlichen Entwicklungsphase bist! Auch du wirst deinen Weg gehen bzw finden 😉

@Lady7711

Ich bin bereits in einer langfristigen Beziehung (seit 3 Jahren) und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich bin auf meinem Weg.