Steht ihr auf geheimnisvolle Männer die aber romantisch sind?

6 Antworten

Die Masche gehört durchaus zur Trickkiste der Profi-Anmacher. Aber wenn eine Frau professionell den teuersten Fisch angeln will, muß sie auch damit rechnen, professionell ausgetrickst zu werden. Das Dating-Business ist hart, aber herzlos. Underständ ? :P :P

Auf geheimnisvolle Männer stehe ich gar nicht, das klingt einfach schon so unehrlich das Wort. Romantik ist gut, aber nicht zu viel, das wirkt sonst eher als wäre der Mann ein Weichei

Geheimnisvoll könnte man auch mit unaufrichtig gleichsetzen.

Wenn jemand eine Masche drauf hat,die Frauen anmacht,könnte man das als romantisch bezeichnen.

Perfekte kombi 👍🏼 wenn er dann noch einen guten humor hat 😏

oh ja, wenn die mein gewicht aushalten!