Was heißt, wenn eine Frau sagt.?

12 Antworten

Es kommt ganz drauf an, wie sie tickt. Wenn ich das sage, meine ich damit, dass die Person sympathisch ist und man sich zurzeit richtig gut mit ihr versteht. Natürlich ist es bei jedem anders, ob man sich dann mit der Person auch was vorstellen kann. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ^^ Habs auch erlebt

Das heist so viel wie das sie dich nicht leiden kann und Abstand will

Das heißt ganz genau das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich glaube sie meint, dass sie dich eigentlich nicht so gern mag und dich auch nicht so sympathisch findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

Das ist rein freundschaftlich gemeint

beim mann heisst es, wenn der mann es sagt : hey sexy ich will dich vögeln.. Bei Frau freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  08.07.2022, 21:17

Blödsinn. Nicht jeder Mann sagt sowas nur weil er vögeln will.

Kasimir87  08.07.2022, 22:06

So ein Blödsinn was du redes.Frau es sagt Dan ist sie interessiert ist ihmer noch auf Abstand halt