Was heißt du bist eine außergewöhnliche Frau und ich schätze dich sehr?

5 Antworten

Wenn ich jetzt nicht schon gesehen. Hätte dass ihr gevögelt habt, dann hätte ich gesagt du bist gefriendzoned. Aber in diesem Fall ist es eine Liebeserklärung. Wenn er je den Arsch in der Hose hat seine Frau zu verlassen. Bist du die nachziehen musst damit aus euch was wird.

Das er dich als Mensch zu schätzen weiß! Es könnte eventuell auch mehr werden!

Marabi
Fragesteller

Das Problem ist das ich mich in Ihn verliebt habe . Natürlich auch gesagt , wie Frau so ist!😳

Kobold29  06.05.2019, 07:07
@Marabi

Er ist es (noch) nicht. Er weiß dich aber zu schätzen, eher Freundschaftlich!

Er würde Dich auch gerne mal nackt treffen. Es sei denn, es folgte ein mit ‚aber‘ eingeleiteter Nebensatz.

Marabi
Fragesteller

Hat er schon 🤪

er findet dich gut! 😉

Er weiss was man(n) sagen muss um an den Speck zu kommen.

Marabi
Fragesteller

So ist er nicht , dass muss jetzt mal sagen !