Es kommt wahrscheinlich auch niemand auf die Idee, das du dich einsam fühlst, wenn du sonst so cool rüber kommst! Ich glaube nicht, das so etwas an den zweiten Freundeskreis liegt?

...zur Antwort

Man sollte Abends gar nicht so viel essen. Das sind wahrscheinlich Verdauungsgeräusche!

...zur Antwort

Eine Freundin zu finden die "raucht" und noch dazu Charakter hat, wird bestimmt nicht so schwer sein.

Aber was geschieht dann, wenn sie die Absicht hat mit dem "Rauchen" aufzuhören. Wäre dann die Beziehung auch zu Ende?

...zur Antwort

Absolut nicht normal. Er hat auf dich Rücksicht zu nehmen. Alles andere ist Nötigung. Das was er macht, sieht eher nach einer Sex-Sucht aus. Wenn du das nicht willst und es nur ihn zuliebe machst, wird es dich mit der Zeit krank machen.

...zur Antwort

Das könnte bedeuten, sie hat Gefühle für dich entwickelt, zb. sie hat sich in dich verliebt.

...zur Antwort
Was tun - mein Freund weicht mir mehr aus?

Guten Morgen,

momentan bin ich echt kaputt. Von Tag zu Tag mehr.

wir führen eine glückliche Beziehung, teilen uns alles, lachen zusammen und haben regelmäßig Sex. Sogar unsere abendliche Routine gefällt uns beiden, ohne dass es eintönig wird. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und leben auch seit Oktober zusammen...

Doch seit Sonntagabend bzw. Montag ist er gestresst und weicht mir mehr und mehr aus. Er sagt, er habe viel Stress auf der Arbeit und ein unangenehmes Klima dort. Sein Kopf sei voll... Das gab er nur zu, weil ich betonte, dass er anders sei, ich habe offen, aber liebevoll es geäußert. Dass ich es merke, dass es ihm nicht gut gehe - da er anders sei.

Ich kann in Dessous oder engen Sachen vor ihm liegen, rumlaufen oder sonst was - nichts passiert. Er spielt lieber am PC. Weil meine Berührungen auch ins Leere liefen, habe ich es sein gelassen. Nur Kuscheln ist übrig geblieben und selbst das ist nicht mehr das, was wir voneinander gewohnt sind.

Das macht mich echt fertig, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Hinzu kommt, dass er am Wochenende mit Kumpels feiern gehen will. Erst war nur ein Abend geplant, nun zwei. Ich war da echt überrascht, weil dann haben wir nichts. Das hatte ich auch so gesagt. Bin derzeit krankgeschrieben, bin also den Tag über allein und da macht es mich umso trauriger, dass es am Wochenende bzw. ab Freitag auch mehr werden soll (indem er feiern geht).

Die gesamte Situation setzt mir extrem zu. Was soll ich tun? Was ist denn da los? Ich weiß echt nicht was ich da noch tun kann, daher wäre ich euch sehr dankbar für Ratschläge.

Danke!

...zur Frage

Da wirst du nicht viel tun können, wenn er nicht über das "WARUM" spricht?

Da ist alles möglich. Das es am Stress liegt, glaube ich am wenigsten. Normaler weise spricht man mit dem Partner darüber. Ich kann nur nicht verstehen, warum er dir gegenüber nicht offen ist und dich so leiden läßt? Es kann vieles dahinterstecken. Er liebt dich nicht mehr so, schlechtes Gewissen, oder er hat sich in eine andere verguckt. Es kann auch eventuell eine Krankheit sein!

...zur Antwort

Er reagiert dann genervt und läuft weg

Lauf ihn ja nicht nach. Du hast nichts falsch gemacht, sondern er. Du mußt nichts machen, was du nicht willst.

Was nun? Las ihn motzen. Er kommt schon wieder!

...zur Antwort

kann meine Mutter ihn einfach so rausschmeißen?

Natürlich kann sie das. Wo ist das Problem?

Tür auf, den Typ und seine Sachen raus. Punkt!

...zur Antwort

Übertreibe ich oder bin ich nur empfindlich?

Nein, du übertreibst nicht!

...zur Antwort

Ganz normal ist es nicht. Warum muß er Pornos angucken, wenn er bei dir ist? Ich bin sehr tolerant, aber so etwas würde ich nicht akzeptieren!

...zur Antwort

Ob du sollst oder nicht, kann hier dir niemand sagen. Jeder Mensch ist anders und geht auch anders damit um. Natürlich ist es ungewöhnlich und du hast Angst. Aber mit der Angst bekommst du genau das, was du "NICHT" willst. Die Garantie hast du bei keiner Beziehungsform. Es kann immer etwas schief laufen.Ich würde es ihr erlauben, obwohl sie deine Erlaubnis gar nicht braucht. Wenn du es ihr nicht erlaubst, wird sie es eines tages trotzdem tun. Alles was man nicht darf wird intensiver, und alles was man darf, wird mit der Zeit uninteressant.Es wird darauf ankommen, wie du damit umgehst? Toleranz ist immer besser als Verbote!

...zur Antwort

Sie wird sich schon wieder beruhigen. Laß ihr die Zeit!

...zur Antwort