Heißt "Du bist anders als andere" gleich "ich liebe dich"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das bekomm ich von wirklich JEDER frau gesagt egal ob ich was mit ihr hatte oder nicht.

Glaube ja das ist son standardspruch der frauen um "zuneigung" anzudeuten.

Kommentar von keinplan17
04.04.2016, 18:08

ob du dass von jeder Frau gesagt bekommst juckt keinen xD

0

Bei mir manchmal schon ;)
Also nicht gleich lieben aaaaaber..😍

Dieser Spruch „ Du bist anders als andere „ der ist mit Sicherheit noch längst nicht mit „ Ich liebe dich „ gleichzusetzen. Was dieser Spruch hingegen besagt, das ist grundsätzlich respektive in der Regel als positiv zu bewerten, aber es könnte sich dabei auch um eine bloße Schmeichelei handeln. Ob dieser Spruch nun tatsächlich bei dir auch zutreffend ist, das solltest Du eigentlich selbst am besten wissen sprich soviel Selbsteinschätzung solltest Du hinbekommen.

Du bist anders als andere, heisst, dass du anders als andere bist..und ist meist als Kopliment zu sehen ;)

Man sollte nicht immer versuchen so viel zu interpretieren

Nein, das heißt es nicht.

Nein, aber er hasst dich auf jeden Fall nicht!

"Du bist anders als andere".......das kannst du als Kompliment sehen, denn er meint damit, du hebst dich von der Masse ab.......bist was ganz besonderes. Es ist nicht gleichzusetzen mit  "Ich liebe Dich"......aber ER oder SIE IST VON DIESER Person fasziniert.

Du könntest die EINE, der EINE sein, die/der dein Herz wirklich berührt, nachdem er jahrelang sich ziemlich einsam gefühlt hat. Bei der er sich

Am Besten ist es aber immer, direkt zu fragen 'Wie genau meinst Du das?'. angekommen fühlt.

Nicht unbedingt kann auch anders rum gemeint sein

Bedeutet Äpfel gleich Birnen?

das glaube ich kaum und ist vielleicht Wunschdenken?

Was möchtest Du wissen?