du bist anders als alle anderen?

7 Antworten

Es kann positiv aber auch negativ gedeutet werden.

Ich denke aber, dass es meist in eine eher positive Richtung geht.

Eher so im Sinne von " du bist besonders", "du bist interessanter als die Anderen, gerade weil du anders bist" oder "von vielen bleibst besonders du mir im Gedächtnis".

Hallo! Das kann auch mies gemeint sein aber meistens ist es ein Kompliment:

Du bist besser

Als Mann weiß ich aber auch dass viele Jungs / Männer das als Anmache nutzen - leider oft erfolgreich

Solche Lügen brechen aber meistens schnell zusammen wenn man sich kennen lernt.

Schönen Tag

Könnte sowohl positiv als auch negativ gemeint sein.

Ist aber sehr oft nur eine Floskel die er zu jeder sagt damit sie sich “besonders“ fühlt (um sich einzuschleimen).

Jj343493
Fragesteller

War mein bester Freund, kein fuckboy

Wenn es dein Freund sagt dann Positiv bedeutet soviel wie : “Du bist was besonderes” / “Einmalig” .

-Im Prinzip bezieht es sich auf deinen Charakter und sagt das du perfekt bist so wie du bist.

Wünsche dir das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ein Kompliment sein. Oder eine Schleimerei, um etwas zu bekommen. Oder eine Kritik. Kommt ganz auf den Kontext an. In deinem Fall tippe ich auf das zweite.