Wie wird man einen Fuckboy los?

7 Antworten

Treff dich mit ihm nehm sein handy lösch die fotos und die sache hat sich gegessen.

nigrumXlXviduae  20.08.2018, 01:38

Du glaubst doch nicht das er sich nicht schon Sicherheitskopien gemacht hat davon ? Das ist ein Fuckboy dem sein Lebensinhalt besteht aus fxxken

hartz4vandale  20.08.2018, 01:40

ja er hats bestimmt gleich in sein fuckboy ordner gezogen

hartz4vandale  20.08.2018, 01:41

ich verstehe nicht warum man überhaupt fotos von sich machen lässet. und dann auch noch bei einem one night stand

Veilchen555  20.08.2018, 02:10
@hartz4vandale

Jeder macht seine Erfahrungen im Leben. Die meisten werden aus Fehlern, die man gemacht hat, klug. Und einige, die meinen perfekt zu sein, haben meist keine Erfahrungen gemacht und sind doof wie Knäckebrot! Oft ist es auch so, dass die Leute, die angeblich kein Wässerchen trübt, eine stinkende Einstellung zu sich, den anderen Menschen und zum Leben haben. In ihnen fault es. Sie würden nämlich auch gerne mal ihr Schweinchen Gassi führen - sind aber zu feige und erbärmlich. Viele insgeheim kranke Hirnchen werden darauhin pevers, wie mancher pädophiler, katholischer Priester!

Beende es so schnell wie möglich, ansonsten sag ihm das seine Freundin davon erfahren wird. Wenn er weitermacht blockiere ihn und sag ihm auch, wenn er die Bilder von euch nicht während du dabei bist löscht, zeigst du ihn bei der Polizei an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffe Dich mit ihm in einem netten Lokal und sage ihm freundlich, dass die Zeit mit ihm schön gewesen ist, aber dass Du für ihn keine tieferen Gefühle hast. Dass ihr Freunde bleiben könnt, aber nicht mehr für Sex bereit bist. Wärend ihr miteinander redet, und Du ihm das Sygnal gibst, dass Du seine Situation verstehen kannst, bittest Du ihn darum, in Deinem Beisein alle Bilder zu löschen, die er besitzt. Du gibst ihm dafür eine ehrliche, lebenslange Freunschaft. Und Du hältst Dein Wort. Sollte er sich trotzig weigern, die Fotos zu löschen, rede ihm ins Gewissen, dass Du mehr von ihm gehalten hast, als was er jetzt für ein schäbiges Spiel spielt...Du dringst schärfer ein. Sollte er sich trotzdem weigern, wirst Du ihm sagen, dass Du die Polizei einschalten wirst (denn Du kannst nicht sicher sein, ob er diese Fotos ins Internet stellt). Du wirst konsequent sein müssen, was die Anzeige angeht, denn Dein Ruf hängt davon ab.

Alles Gute,

Veilchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hangover27
Fragesteller

Ok Dankeschön, werde das mal versuchen!:)

Indem du dich endlich von ihm schwaengern lässt.

Da erfüllst du dein Schicksal als Alleinerziehende und bist nicht mehr so ein aufrichtiges Wesen seiner Freundlin gegenüber.

Hangover27
Fragesteller

Ich habe nicht gewusst, dass er eine Freundin hatte deswegen will ich es ja beenden. Keine ahnung was dein problem ist

Ich glaub du bist hier das Fuckgirl und dein Kumpel ist nur ein Fremdgeher, mehr nicht.

Hangover27
Fragesteller

Ich bin single, solange ich keinen dabei verletze ist es doch egal. Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, aber ich hab nur mit 2 Typen geschlafen und das macht kein Fuckgirl.