Such mal die internet seite free alts. Da musst du dich nur durch die werbung durchklicken und schon bekommsz du einen minecarft spotify oder fortnite acc

...zur Antwort

Treff dich mit ihm nehm sein handy lösch die fotos und die sache hat sich gegessen.

...zur Antwort

Mit einer soundkarte müsste es auch funktionieren

...zur Antwort
Fremdgeküsst und bereut?

Ich hab einen ganz großen Fehler begangen (so empfinde ich es) und bräuchte da mal Hilfe oder paar ratschläge was ich da tun kann.

ich war letztes Jahr im Sommer im Urlaub und war derzeit schon knapp ein Jahr mit meinem Freund Zsm.

Naja wir haben dort mit meinen Cousinen 2-3 Jungs kennengelernt die jünger sind wie ich. Der eine hat meiner Cousine gefallen also fingen wir an uns dort mit dene zu treffen wobei ich dazu sagen muss das mein Freund natürlich Bescheid wusste und nichts gesagt hat weil er es okay fand weil wir alle zsm waren. So trafen wir uns alle zsm knapp 5 Tage bis die Jungs wieder weg mussten. Es ist alles auch ganz cool verlaufen alles in der freundschaftlichen Ebene so war ich deshalb sehr zufrieden und hatte ein reines Gewissen. Bis zu diesem letzten Tag als wir uns zum letzten Mal getroffen haben um uns voneinander zu verabschieden.... meine Cousine wollte mit dem einen etwas alleine sein so Ließen wir es auch zu. Hab mich dann mit dem anderen knapp 50 Meter von dene entfernt und haben gewartet bis sie sich verabschiedet haben. So saß ich jetzt mit dem einen auf dem Sand ich war an meinem Handy und er erzählte mir Dinge die mich garnicht interessierten. Er fragte mich ob ich wirklich einen Freund habe so bestätigte ich es ( wir haben es nämlich von Anfang an erwähnt ). Er glaubte mir nicht schmieß mich auf den Boden (dies ging ganz leicht weil ich schon auf dem Boden saß wie gesagt )hielt mit seinen beiden Händen meine handgelenke und versuchte mich zu küssen ( er hatte etwas getrunken ) ich wehrte mich eine gewisse Zeit lang drehte meinen Kopf nach links und rechts. dann Gab ich auf und erwiederte es für einen kurze Weile ( knapp 2 Minuten). Es war so wie eine kurzschlussreaktion. Mein Freund ist mir direkt eingefallen und ich habe es abgebrochen bin aufgestanden und habe den ganzen Heimweg lang geweint. Ich liebe meinen Freund über alles und jeden da hab ich keine Zweifel er ist auch ein perfekter Partner. Ich würde alles für ihn tun. Unsere Beziehung läuft Nahe zu perfekt Zweifel hatte ich nie. Nur rede ich mich immer schlecht im inneren. So was wie ‚du Verdienst ihn nicht‘ oder ,du bist egoistisch weil du ihm es nicht sagen kannst‘. Was soll ich tun. Wir sind mittlerweile auch schon verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten. Sollte ich es ihm sagen oder doch lieber dabei belassen?. Ich muss dazu ergänzen er weis alles was im Urlaub passiert ist auch das er mich geküsst hat und alles nur das mit dem erwiedern konnte ich ihm irgendwie nicht sagen. Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verlieren und möchte ihn nicht damit belasten weil lieben tu ich ihn. Ich will mit diesem Mann heiraten ohne Zweifel.

...zur Frage

Sag ihm die wahreit. Wenn dus meine freundin währst währe ich glaube sehr wütend dann würde ich fragen wie er heißt und zu ihm fahren und ihm eine verpassen .

Aber wie dein freund reagieren wird kann niemand sagen.

Warheit ist der grundstein einer guten beziehung wenn du es ihm nucht sagst wirst du ein schlechtes gewissen haben bis er es weiß (was du wie ich finde auch haben soltest)

...zur Antwort

Ein echter freund würde dir verzeihen und nein ee hat kein anspruch darauf

...zur Antwort

Die dämpfe sind zwar giftig aber man sollte sich keine sorgen machen wie du bereits gemärkt hast hast du kopfschmerzen was eine ganz normale reaktion vom körper ist

Ich selbst war schon mal in einem raum der unbelüftet war und dort haben wir auch schwefelsäurendioxid eingeatmet und haten auch außer kopfschmerzen nichts

...zur Antwort

Mann muss nur denn quellcode von dem spiel ändern und dann ist es gecrackt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.