Einfaches Realtime Auto Tune?

1 Antwort

--

Sorry falsche Antwort. Sollte an eine andere Frage 

Wie & wo kann ich in Magix Music Maker mit einem Mono-Mikrofon 'stereo' aufnehmen?

Hallo, habe ein Usb-Mono-Mikrofon und würde gerne wissen wissen wo ich in Magix's 'stereo' einstellen kann damit aus beiden Lautsprechern der Gesang zu hören ist.

Ich benutze Magix Music Maker 15.

...zur Frage

Helene-Fischer-Show Playback?

Alle Jahre wieder frage ich mich wie viele Performances der Helene-Fischer-Show denn tatsächlich live gesungen werden... Es gibt Momente, in denen man z.B hört dass die Stimme gedoppelt wurde - also eindeutig eine Studioaufnahme. Dann gibt es aber wieder Auftritte, die wirken als würden sie live dargeboten werden (man hört bspw. Zwischenrufe von Helene und einen nahtlosen Übergang zum restlichen Gesang, lässt Publikum singen). Auch sind ja viele Künstler dabei, mit denen Helene nicht mal so ins Studio kann und einen Titel aufnehmen kann - man geht also davon aus, dass live gesungen wird. Trotzdem scheint es Playback zu sein, weil man eindeutig Autotune hört. Aber wie funktioniert das? Wird das bei den Proben aufgenommen und für die Aufzeichnung dann nachbearbeitet abgespielt? Würde mich echt interessieren...

...zur Frage

Rollei Actioncam 416 kein Ton?

Kann mit der Actioncam Ton aufnehmen? Meine Freundin hat grade ein Video aufgenommen und dann gemerkt das kein Ton zu hören ist.

...zur Frage

Wer Kennt gute audtiotune?

Ich suche nach ein paar gute autotune/audiotune/ ich will meine stimme verbessern ich möchte singen wie tpain aber ich habe die programme gefunden aber die funktzonieren nicht ich habe alles versucht aber wenn ich das programm downloaden möchte geht das aber nach dem downlod finde ich das programm nicht ich weiß wirklich nicht weiter ich möchte es für computer haben den audio(auto/tune bitte hilft mir dabei meine programme (siehe überschrift) ich möchte die programme für mein gesang benutzen antares funktzoniert nicht auf meinem computer ich bin total fertig das ich das oder die richtige programme dafür nicht finden kann schickt mir eure seiten wo ich audio/auto/tune benutzen kann es können von mir aus zum download sein und was brauche ich für programme damit ich audiotune benutzen kann sorry für die rechtschreibfehler ich habe eine behinderung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?