Autotune für Lieder?

2 Antworten

Wenn du Rappen willst, ist Autotune fehl am Platz. Autotune ist für die leute die eine sche** stimme haben und nicht rappen können, und wenn man Pech hat wird man noch gehasst.

Unbekannt315
Fragesteller

Das war garnicht meine Frage ich selber will nicht rappen

Ich habe Lieder von anderen Personen mit zusammengesetzten Videos (Wo jedes Wort zusammengesetzt wurde das die Person sagte, was danach ein Lied ergibt und das klingt ohne Autotune schrecklich)

Und selbst wenn das war garnicht meine Frage das ist mein Ding ob ich Autotune jemals verwende oder nicht

Schön es ist ihre Meinung aber ich finde Ihren Kommentar einfach rotzfrech und respektlos gegenüber anderen Personen, es muss Sie nämlich nicht interessieren wie viel Autotune ich benutze :)

Auch wenn du es nicht verdienst, hier meine Antwort.

Das wäre nur möglich, wenn du die Spuren einzeln hättest. Also den Gesang als extra Spur. Dann könntest du darauf Autotune anwenden.

Außerdem ist das in deinem Fall nicht so einfach. Man muss Autotune auch die Noten vorgeben, welche Töne dabei herauskommen sollen, oder es sucht sich den nächstbesten Halbton etc.

Unbekannt315
Fragesteller

Und warum genau habe ich es nicht verdient?

Unbekannt315
Fragesteller
@StefanAumueller

Es ist meiner Meinung nach rotzfrech weil das garnicht meine Frage war.

Sie haben sich nicht einzumischen das ist eine Sache zwischen mir und Ural 123

Wenn Ihnen das nicht passt dann tuts mir leid, aber ich werde weiterhin zu meiner Meinung stehen.

Mir ist das egal ob er mir niewieder ne Antwort gibt, es gibt genug andere Leute auf gutefrage.net die mir auch Sachen antworten die mir was bringen und nicht Ural's Antwort. Bitte lesen Sie sich meine Frage durch danach Ural 123's antwort🤔

Ich will Sie zwar nicht verurteilen aber woher wollen Sie genau wissen ob er mir jemals wieder ne antwort gibt, ich denke mal das Sie hinter dem Account stecken wenn Sie das so genau wissen.

Trotzdem bedanke ich mich für Ihre Antwort

Schönen Abend noch

Unbekannt315
Fragesteller
@StefanAumueller

Jetzt aufeinmal nicht mehr so ein Experte🤔 würde mich über eine Antwort sehr amüsieren