Account Generator Echt oder abzocke?

3 Antworten

Natürlich nicht.

KuchenTVFake  28.12.2018, 15:55

Auf manchen Seiten die kosten geht es einwandfrei. Wenn man pech hat fällt man auf einen Scammer rein, was aber eher selten ist. Wenn ich eine Seite empfehlen soll einfach melden :)

picasso22  28.12.2018, 16:19
@KuchenTVFake

Generatoren für irgendwelche Accounts, die Geld kosten, können nicht funktionieren. Da versucht wohl jemand seine eigenen Scams zu verbreiten.

KuchenTVFake  30.12.2018, 19:48
@picasso22

Wieso soll das nicht funktionieren? Die Accounts werden ja nicht wirklich Generiert sondern davor gehackt, was pro Account einen Zeitaufwand von ca 5 Sekunden herstellt. Leute die davon keine Ahnung haben oder sich nicht damit auskennen sollten dazu lieber nichts sagen. Klar ist sowas illegal, aber bei nicht allen Scamm. Und wenn ich meine eigene Seite (die nicht existiert) verbreiten will, würde ich das sicherlich nicht so machen ;)

picasso22  30.12.2018, 20:11
@KuchenTVFake

Weil diese Accounts auf Servern liegen und dort abgeglichen werden. Ein Generator kann da nichts abgleichen. Ganz einfach.

KuchenTVFake  30.12.2018, 23:43
@picasso22

Sorry, aber bevor man was falsches sagt sollte man lieber leise sein. Ist nicht böse gemeint, ich hätte es auch nicht gewusst wenn ich mich nicht damit ausführlich beschäftigt hätte. Die Accounts werden mit einer sogenannten "Bruteforce" Attacke gehackt. (Auszug aus Wikipedia: Aus dem Englischen übersetzt-In der Kryptographie besteht ein Brute-Force-Angriff aus einem Angreifer, der viele Kennwörter oder Passphrasen mit der Hoffnung eingibt, dass er schließlich richtig rät. Der Angreifer überprüft systematisch alle möglichen Passwörter und Passphrasen, bis der richtige gefunden wurde.)

Die E-Mail Adressen und Passwörter werden von unsicheren Websiten "geklaut" und dann mit einem Programm auf Seiten wie Spotify, Netflix uvm. ausprobiert. Sollte ein Account gehen wird dieser im Programm angezeigt.

Das ganze ist laut Paragraph 202a StGB Illegal und wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. (Auszug aus dem Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz)

MfG

Auf manchen Seiten die kosten geht es einwandfrei. Wenn man pech hat fällt man auf einen Scammer rein, was aber eher selten ist. Wenn ich eine Seite empfehlen soll einfach melden :)

Such mal die internet seite free alts. Da musst du dich nur durch die werbung durchklicken und schon bekommsz du einen minecarft spotify oder fortnite acc